Goodbye Germany
Noch 26 Tage

hanoi

zur zeit verweile ich im norden vietnams.das klima hier ist unbeschreiblich.unbeschreiblich scheiße.viel zu schwül,viel zu dreckig,stinkt viel zu sehr und ist kaum zum einatmen geeignet.auch herrscht hier kommunismus und platformen wie facebook sind hier im ganzen land verboten.kaum 2 tage da,habe ich es schon zum millionär geschafft.1000000 do sind um die 50 euro.viel zu schade um es auszugeben. Ich vermeide auch jegliche fleischsorten,weil sie hier hundefleisch essen.da muss ich dann immer an funzel,pino oder paul anker denken.heute gehts an die ostküste.halong
30.6.10 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de